logo 3 small dark

Newsletter

Zwischenbilanz: Auf allen Kanälen

red and black crt tv

Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich nach Taipeh gezogen, um hier langfristig als freischaffender Taiwankorrespondent für deutsche Medien zu berichten.

Getreu dem Motto dieses Blog (Leben, lernen, arbeiten.) teile ich mir meine Zeit auf zwischen Chinesischunterricht, journalistischer Arbeit und allem, was sich sonst noch ergibt.

Was den beruflichen Teil angeht, hat dieses erste Jahr gebracht:

Darauf wird kommendes Jahr aufgebaut. Aber zunächst lege ich ein paar Wochen Heimaturlaub ein, werde also weder über das Taipei 101-Treppenrennen noch über die große Anti-ECFA-Demo oder die Computex berichten, dafür aber alle WM-Spiele ohne Zeitverzögerung sehen können. Und dieses Blog aktualisiere ich auch weiterhin.

Bis dahin hier noch ein kleiner Eindruck vom Radel-Alltag in Taipeh:

Facebook
Twitter
Email
Klaus Bardenhagen

Klaus Bardenhagen

Comments

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch: Für meinen Newsletter anmelden

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch:

Für meinen Newsletter anmelden