logo 3 small dark

Newsletter

Neues Jahr, neue Adresse: intaiwan.de

Hallo zusammen,

dieses Blog wird ab sofort unter der Adresse https://intaiwan.net gehostet.

Die bisherige URL http://taipeh.wordpress.com wird auf die neuen Seiten umgeleitet. Trotzdem wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, Lesezeichen etc. zu aktualisieren, denn in ca. einem Jahr könnte diese Umleitung auslaufen, und es wäre doch schade, wenn Ihr mich dann nicht mehr findet.

Also: intaiwan.de ist die Adresse Eurer Wahl!

Facebook
Twitter
Email
Klaus Bardenhagen

Klaus Bardenhagen

Comments

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch: Für meinen Newsletter anmelden

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch:

Für meinen Newsletter anmelden