logo 3 small dark

Newsletter

Bitte aktuelle URL verlinken: intaiwan.de

Ich bitte alle, die „Brennpunkt Taipeh“ auf ihrer Homepage, Blogroll etc. verlinkt haben, die aktuelle Adresse zu verwenden:

https://intaiwan.net

Die alte URL (taipeh.wordpress.com) wird in Kürze nicht mehr gültig sein, so dass der Link dann ins Leere führt. Und das wäre doch schade.

Also bitte fix den Link ändern. Und die Lesezeichen. Am besten jetzt gleich.

Danke!

 

 

 

Facebook
Twitter
Email
Klaus Bardenhagen

Klaus Bardenhagen

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch: Für meinen Newsletter anmelden

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch:

Für meinen Newsletter anmelden