logo 3 small dark

Newsletter

10 Quellen für deutsche Informationen über Taiwan

Deutsches Bier

Deutschland und Taiwan – eine Geschichte voller Missverständnisse. Dass die Menschen hier glauben, wir Germanen würden uns hauptsächlich von Schweinshaxen ernähren, und was sie sich sonst für Vorstellungen machen, darüber hatte ich hier schon einmal geschrieben.

Aktuellere Übersicht von 2016: Acht deutsche Taiwan-Newsletter

Und andersherum ist es um das Taiwan-Wissen in deutschen Breiten ja auch nicht so besonders gut bestellt. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten, sich zu informieren! Und dazu muss man nicht mal Wikipedia bemühen. Diese Informationsquellen sind viel ergiebiger:

Noch Ideen für Ergänzungen? Bitte fleißig kommentieren. Beachten Sie auch die deutsche Taiwan-Blogroll in der Spalte rechts.

Facebook
Twitter
Email
Klaus Bardenhagen

Klaus Bardenhagen

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch: Für meinen Newsletter anmelden

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch:

Für meinen Newsletter anmelden