Update 17.6.: Die Sendung steht nun als mp3-Datei online. Mein Beitrag beginnt bei 31:50.

[audio:http://medien.wdr.de/m/1339846473/radio/oase/wdr5_oase_20120616_1300.mp3]

Jetzt gleich, am Sa. 16.6. zwischen 11 und 13 Uhr dt. Zeit (17 und 19 Uhr Taiwan-Zeit) läuft auf WDR 5 ein Radiobeitrag, für den ich mich mit dem Fahrrad in den Stadtverkehr von Taipeh gestürzt und meine Erlebnisse live kommentiert habe.

Es gibt auch einen Livestream und später die Möglichkeit, das Programm per Podcast nachzuhören. Mehr Informationen auf der Website der Sendung „Oase“.

Mit dieser Konstruktion habe ich während des Fahrens die Atmosphäre auf den Straßen eingefangen:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150828708353295&set=a.383404963294.159525.234843808294&type=3&theater

Demnächst werde ich noch ein Video veröffentlichen, das ich bei der Gelegenheit gedreht habe. Aus der Perspektive des Fahrradlenkers.

Auch zum Thema: In Taipeh mit dem Fahrrad in die U-Bahn? Ja, aber…


Ein Kommentar zu “ Für den WDR schwinge ich mich gern aufs Rad! ”

Trackbacks & Pingbacks:

  1. […] einen einen Radiobeitrag, in dem er selbst sich in Taipeh aufs Rad schwingt und die Stadt velocipidär erkundet. Quote: Die kleine Insel Taiwan vor Chinas Küste ist […]

Kommentar abgeben