logo 3 small dark

Newsletter

Ich erzähl‘ dem WDR was von Taiwan

World Games deutsche Fahne

Der Taiwanreporter im deutschen Radio

Neulich hatte ich Gelegenheit, auf WDR 5 eine halbe Stunde über mein Leben in Taiwan zu plaudern. Und über meine Arbeit als Taiwan-Reporter für deutsche Medien.

Taiwan-Interview im WDR

Die Sendung „Neugier genügt“ machte ihrem Namen alle Ehre und lud mich in die Rubrik „Redezeit“ ein.

Von Taiwans musikalischer Müllabfuhr bis zum chinesischen Bürgerkrieg und meinen Buch über Taiwan haben wir eine Menge Themen angesprochen. Hört es Euch selbst an:

[audio:http://www.taiwanreporter.de/wp-content/uploads/2009/04/120831-WDR-Interview.mp3|titles=Taiwanreporter WDR Interview]

MP3-Datei

German flag in Taiwan

Taiwan-Interview bei RTI

Auch beim Auslandssender Radio Taiwan International konnte ich schon im Interview über meine Arbeit als Reporter in Taiwan erzählen:

[audio:https://intaiwan.net/wp-content/uploads/2011/05/110519-RTI-Interview-1.mp3|titles=Taiwanreporter RTI Interview Teil 1]

MP3-Datei (Teil 1)

[audio:https://intaiwan.net/wp-content/uploads/2011/05/110526-RTI-Interview-2.mp3|titles=Taiwanreporter RTI Interview Teil 2]

MP3-Datei (Teil 2)

Facebook
Twitter
Email
Klaus Bardenhagen

Klaus Bardenhagen

Comments

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch: Für meinen Newsletter anmelden

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch:

Für meinen Newsletter anmelden