logo 3 small dark

Newsletter

Günter-Grass-Ausstellung in Taiwan (Update: Links Deutsche Welle dt./ch./engl.)

Grass Ausstellung Taiwan

Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass wird heute 85. In Taiwans Nationalem Literaturmuseum in Tainan ist vor wenigen Tagen eine Ausstellung über sein Werk eröfnet worden, in der auch mehr als 100 Aquarelle, Grafiken usw. zu sehen sind.

Ursprünglich wollte Grass selbst zur Eröffnung nach Taiwan kommen, aber er muss sich gesundheitlich schonen. Statt dessen hatte er diese Video-Grußbotschaft geschickt:

Anlässlich das Geburtstags habe ich einen Text für die Deutsche Welle geschrieben, der in drei Sprachen online steht:

Facebook
Twitter
Email
Klaus Bardenhagen

Klaus Bardenhagen

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch: Für meinen Newsletter anmelden

Immer informiert über Taiwan auf Deutsch:

Für meinen Newsletter anmelden