Schräge Suchmaschinen-Treffer

Wer das hier liest, ist anonym. Ich weiß nicht, wer Ihr seid. Aber manchmal erfahre ich wenigstens, wie Ihr diese Seiten gefunden habt.

Einer der Vorteile daran, ein Blog zu betreiben: Man sieht, mit welchen Suchmaschinen- (sprich: Google-) Suchwörtern die Leser ihren Weg gefunden haben. Diese Keywords sind manchmal erhellend, zuweilen erschreckend, im Großen und Ganzen ziemlich unterhaltsam.

Im Folgenden eine kleine Auswahl, die ich nach und nach ergänzen und ggf. kommentieren werde.

Neue Einträge (02.11.2010)

Neue Einträge (27.07.2010)

Neue Einträge (12.01.2010)

Neue Einträge (27.09.2009)

Neue Einträge (27.06.2009)

Bisherige Einträge

Ein kleiner Vorläufer zu dieser Seite heißt Bordelle in Taiwan. (Oh Mann, das bringt jetzt wieder Zugriffe…)

10 Antworten

  1. Ich les ja öfter mal was bei Dir, nicht nur der HHer Gemeinsamkeiten halber, sondern aus Vergnügen. Aber die! Rubrik ist mir bislang raus. Sehr, sehr geile Idee. Darf ich die kopieren? 😉 Natürlich gegen Bezahlung: ein Bier in Stuttgart oder in Salvador als Preis angemessen für Idenklau? #Urheberschutz-Debatte

  2. Hoffnungslos vom Asien-Virus befallen! Als ob man den kleinen Finger ins Wasser taucht und dann wird man hineingerissen. Und irgendwann sitzt man da und lernt Vokabeln. Und will hin~ Ich schaue gern taiwanische Filme (Serien auch). Ergo mag ich auch die Stars. Und warte auch mit Ungeduld auf das Sequel von 痞子英雄 als Film.
    BTW Regisseur Niu möchte in Deutschland die verschiedenen Biersorten probieren- da hat er sich aber viel vorgenommen;)

  3. Zum zweiten Mal gesehen in der Hoffnung auf Autogramme!! Da ich ja im Film saß weiß ich nicht ob das ZDF nun ‚Monga‘ kurz erwähnt hat. Reporter (u.a. ZDF) und Presse waren jedenfalls heute am 16.02. vor Ort am Zoopalast. Und ’sie‘ saßen den auch mitten im Publikum, wortwörtlich. Sie als da wären der Regisseur Niu sowie Ethan Ruan, Mark Chao und Rhydian Vaughan sowie weitere Beteiligte. Und ich habe meine Autogramme!(Im ‚Tagesspiegel‘ 12.02. mal was anderes außer dem üblichem abgeschriebenem (hust) Berlinale Infotext. >> http://tinyurl.com/yj597q2)

  4. Anonym ist man bei Google ja nun gerade nicht mehr… Nun ja. Ich surfe gerade nach ‚Monga‘ (movie). Dieser Blog hier gefällt mir und diese Kategorienseite- herrlich!!
    Gruß aus Berlin~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.